top of page

So kann ich euch unterstützen

Kundenrezensionen

Ich hatte bis jetzt nicht so viel Coachingerfahrung gemacht. Bin total begeistert, wie Bea, in nur einer Coaching-Sitzung mich zum Wundenpunkt meines Themas gebracht hatte. Nicht nur das, ich habe erkannt und gespürt wo ich hinschauen darf. Neue Glaubenssätze sind daraus entstanden und ich fühle mich bestärkt und motiviert in die Umsetzung  zu kommen.

 

Herzlichen Dank Bea für deine professionelle Unterstützung!"

Bea begegnete mir sehr offen und herzlich, sodass ich mich sofort vertraut und wohl fühlte mit ihr. Einfühlsam ging sie auf meine Thematik ein und vermittelte mir viel Verständnis für meine Situation. Mit gezielten Fragen liess sie mich meine Themen von verschiedenen Seiten beleuchten. Ich fühlte mich stets sehr aufgehoben und verstanden in diesem Prozess. Auch als Emotionen hochkamen, konnte Bea dies gut begleiten und auffangen. Sie führte mich mit angepassten Tools wieder in meine Stärke und half mir den Fokus und meine Gedanken ins Positive zu verändern und dies im Alltag zu verankern.

Nach der Sitzung fühlte ich mich befreit, gestärkt und voller neuer Energie.

Ich kann Bea wärmstens weiterempfehlen und danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit!"

Es war gut mit Bea zu reden und sie gab mir gute Denkanstösse bezüglich Themen, welche ich gerade mit meiner Tochter habe. Manchmal tut es gut, wieder andere Seiten zu sehen und alles aus einer anderen Perspektive zu hinterfragen. Sie gibt keine "Ratschläge" sondern gibt einen Input wie man es "sehen" oder hinterfragen kann. "Ausbaden" muss man alles selbst und oft "weiss" man es ja schon, aber "man" sieht es nur aus dem eigenen Blickwinkel."

bottom of page